Beiträge von Heinzi1991

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hallo Freunde,


    ich hab ein heftiges Problem mit meinem Lancer!


    Am Samstag hat alles angefangen! Kurzer Schilderung:


    Leistungsverlust ab dem 3. Gang! Kein Turbo mehr vorhanden!
    Gas wurde angenommen obwohl ich nicht Gas gab!
    Öl - Leuchte wurde angezeigt!


    So endlich zuhause, Auto abgestellt, Öl gefüllt und wollte eine Stunde später wieder wegfahren!
    Riesige Rauchentwicklung beim Auspuff und ein komisches Geräusch (gurgeln) im Motorraum!


    Auto das ganze Wochenende stehen gelassen und heute wieder gestartet! Keine Rauchentwicklung aber das komische Geräusch war noch da; also dachte ich mir, fahr zur Werkstatt und lass das Geräusch überprüfen!


    Keine 50 Meter später, wieder starke Rauchentwicklung und Öl - Anzeige! (Obwohl ich gefüllt habe)!


    Wieder zurück und Auto im Leerlauf laufen gelassen und dieses Bild geschossen! (siehe Anhang)


    Kann mir jemand sagen was das sein kann, oder was ich tun kann, hab nämlich angst wenn ich zur Werkstatt fahr, das es noch schlimmer wird!

    Ich will ja gar keinen originalen ich will eig den den ich jetzt habe, weil der richtig gut klingt!
    Habe nur angst wenn ich die falschen kabel einstecke, das entwas mit meiner entstufe passiert oder mit der kompletten anlage!
    Also ich habe rot, geld, grün und blau welche farben müssen in den roten pol gesteckt werden?

    Aso wäre einfacher bestimmt!
    Also mein vorgänger hat den originalen sub entfernt und ich habe von einem freund einen neuen bekommen aber natürlich nicht den originalen! Aber der neue sub hat nur zwei pole (schwarz und rot) und das kabel vom woofer bzw der stecker hat aber vier kabel und darum wollt ich wissen ob ich den neuen sub anstecken kann wenn ja wie, also welches kabel kommt ins schwarze welche in rote!


    Hoffe es ist verständlich genug!


    Ps: der neue sub von mitsubishi kostet beim händler 1030€, war schon fragen und der vorgänger hat ihn verkauft!

    Original Woofer war verbaut, als ich ihn gekauft habe war er weg, nur das Kabel für den Woofer ist noch da, sonst ist alles dabei vom rockford - System!
    Also ich habe die Instyle Ausstattung!

    das mit dem original woofer hört sich ja nicht schlecht an, aber wo kann man einen günstigen bekommen, den wenn ich zu unseren Mitsubishi Händler gehe (ich war schon dort um zu fragen), dann würde mir der original woofer 1036€ kosten, und das ist ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer für einen woofer

    Wegen den woofer, um ehrlich zu sein, hab ich einen woofer geschenkt bekommen, also technische daten weiß ich leider nicht, aber ich weiß nur das er zwei anschlüsse hat! (Schwarz und rot)

    Also ich probiers jetzt zu formulieren: also das originalkabel hat ja vier stränge (rot, gelb, grün, blau), kann ich jetzt mit zwei kabel ( die ich ja für den neuen woofer brauche) irgendwie anschließen, wenn ja zu welcher farbe kommt das schwarze bzw rote kabel?

    Hallo liebe Mitsubishi - Fans,


    ich hab da mal eine Frage und bevor ich einen Blödsinn bei meinen Auto anrichte frage ich lieber euch:


    Also bei meinem Lancer wurde der Original - Subwoofer vom Kofferraum ausgebaut, und nun habe ich einen neuen bekommen! Also meine Frage bezieht sich auf die Verkabelung des neuen Woofers.


    Also die Verkabelung vom Original - Woofer ist noch da, und der neue hat nur eine Schwarz - Rot "Stecker"; kann ich jetzt irgendwie den neuen Woofer an das Original - Kabel legen oder soll ich lieber ein neues Kabel vom Radio nach hinten legen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Heinzi

    Also Bremsen und ESP funktionieren einwandfrei nur die Fehler gehen mir auf die Nerven!
    Bremssättel wurden vor 2 Monaten gewechselt, vielleicht wegen den Bremsscheiben? Aber warum schaltet das Auto automatisch das ESP aus?

    Hallo liebe Fan - Gemeinde,
    Ich entschuldige mich schon im voraus, und an die Forum - Admins, bitte das Thema ins das richtige Fach verschieben; danke!


    Also kurze Zusammenfassung was bei meinem Lancer seit kurzem nicht funktioniert:
    Also wenn ich gemütlich auf's Gas steige, passiert zu 40% nix, aber zu 60% steht Bremsen überprüfen; wenn ich ein bisschen wilder auf's Gas steige steht zu 100% Bremsen überprüfen! Und wenn ich länger bisschen wilder fahre, dann schaltet sich das esp aus, dann erlischt gleich danach immer das Bremsen überprüfen, aber der esp fehler mit werkstatt aufsuchen erlischt nicht mehr!


    Also an was könnte das liegen, nur wegen den Verschleißteilen, oder könnte das ein grober Fehler sein?
    Vielen Dank schon im voraus!

    also danke für die vielen Antworten und ich hab den Sub nicht drinnen sondern nur die Halterung dafür ist vorhanden; keine Ahnung wo der Sub gelandet ist! So und wo kann ich den Original Sub nachkaufen oder ist es hier besser einen neuen zu kaufen?

    So eine Frage hab ich noch; ich habe das MMCS E-02 und kann man hier eine Bluetooth - Einrichtung nachrüsten damit man von iPhone oder iPad Musik via Bluetooth wiedergeben kann?


    Ich weiß eine Bluetooth Freisprechanlage gibt es, aber ich kann leider keine Musik via Bluetooth wiedergeben!

    danke für die schnellen Antworten!


    wenn ein Sub drinnen ist, dann ist er nicht der beste! ich liebe Musik und im Auto ist es Pflicht einen guten Sound zu haben; also werde ich mir neue boxen kaufen und diese einbauen, vielleicht wird dann der Sound besser