GTO-Driver geht fremd...Nissan Skyline R33

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,


    wie einige von euch sicherlich schon festgestellt haben, war ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv. :pp
    Grund hierfür ist die Tatsache das ich Ende letzten Jahres entgültig in die Niederlande Ausgewandert bin... :win5:TT


    Nun zum eigentlichen Punkt, ich habe mich Anfang des Jahres von meinem Gen1 3000GT getrennt und mich komplett meinem neuen Spielzeug zugewand. (keine angst es kommt wieder ein GT ins Haus aber diesmal Gen2 und aus Japan)


    Hier mal nen paar Spec´s meines aktuellen Projects: komplett original gekauft :)


    Brand: Nissan
    Model: Skyline R33 GTST Spec 1 Type M
    Engine: RB25DET (2,5 liter Turbo)
    KM: mittlerweile 91.400


    Spec list:


    - 3" Kakimoto Exhaust
    - Cusco Front Upper Strutbar
    - Apexi Intake
    - HKS Turbotimer
    - HKS Speed limit Def.
    - 18" SSR GT1Integral Felgen (Gold Pulverbesch.)
    - KYB SUSTEC-PRO (Tanabe) Street Coilover
    - Hicas Lock Bar
    - Custom Carbon Front Windsplitter
    - Motorraum schwarz matt Lackiert
    - div. Teile in Gold Lackiert bzw. ...


    Aber wie das halt so ist....die To Do Liste fürs neue Jahr ist genauso lang :richtig

  • Sehr sehr lecker. :nick
    Gefällt mir sehr gut. Ist es denn in Holland einfacher bzw günstiger so ein Auto zu halten?


    Ich wünsch dir auf jeden Fall knitterfreie Fahrt mit dem Guten. :hallo
    Noch irgendwas dran geplant?

  • Sitting pretty New York City. Gefällt mir sehr sehr gut. Ist zwar die Dunkle Seite der Macht, aber schön. Welchen HKS Timer hast du verbaut, wenn ich fragen darf?


    "There is no doubt about precisely when folks began racing each other in automobiles. It was the day they built the second automobile." - Richard Petty

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.