Moinsen aus Sanitz bei Rostock

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi ich bin der Onkel TOSE



    Ich Lebe in der Nähe von Rostock, bin Fahrzeuglackierer und kenne mich auch mit Karosseriebau aus und habe mir vor einiger Zeit eine Mitsubishi Eclipse D22A GSi gegönnt die ich zur Zeit aufbaue.
    Die soll, zumindest rein Optisch, auf Renntrimm gebracht werden... ...im Bezug auf die Technik bin ich nicht so belesen und daher wird der Bereich weitestgehend im original Zustand bleiben. Ich hoffe ich bin bis zum Saisonstart fertig.
    Hab ich letztes Jahr übrigens auch gesagt ;)
    Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung ein paar Gleichgesinnte zu finden und bin da guter Dinge.
    Was ich jedoch jetzt schon vermisse ist ein Showroom, hab zwar das Eclipse D20-Forum gefunden aber da werden wohl keine Fahrzeuge vorgestellt... ...wo bitte stellt ihr eure Fahrzeuge aus?


    Mfg Onkel T. :win5

    Untersteuern ist wenn man den Baum sieht... ...Übersteuern ist wenn man den Baum hört.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.