Mein erster :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich darf mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Martin, ich komme aus Linz (Österreich) bin EDV-Techniker und 20 Jahre alt :Sd


    Nach langer Fahrzeit in den Autos meiner Eltern wollte ich nun endlich mein erstes eigenes Auto. Ich wollte endlich weg von den Transportern/Familien Autos (Wir haben einen Seat Alhambra und einen Nissan NV200 mit denen ich knapp 100.000km durch die Weltgeschichte gefahren bin in den letzten 3 1/2 Jahren :TT ). Mein Budget lag unter 5000 Euro und einen Gebrauchtwagen mit einer gewissen Leistung und ohne grobe Schäden in einem Vernünftigen Baujahr zu finden war schwerer als ich glaubte. Nach mehreren Enttäuschungen von Deutschen Autos wie 3er BMW und Mercedes C-Klasse wandte ich mich zu den Japanern :)


    Nach langer Suche und knapp 1 1/2 Monaten Verhandeln habe ich dann dass für mich perfekte Auto gefunden und gekauft - Der Galant EA0 Avance :)


    Kurze Daten zum Auto:
    Bj 02 / 126 TKM / 163ps


    Ich fahre ihn nun schon fast 2 Monate und bin wunschlos zufrieden.


  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.