ZV relais pin-belegung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • moin, versuche den ganzen tag eine "inca-pro" ZV in meinen galli EA0 (BJ97, modell facelift 98) einzubauen.


    bli funktionieren, ZV zu auch, nur geht die kiste nicht mehr auf :)
    kontakte am ZV relais abgenommen (ZV zu braun, ZV auf weiss/grün)
    anschlüsse versuchsweise getauscht um leitungsproblem auszuschiessen - geht dann natürlich invers :)


    hat jemand die pin-belegung des kleinen weissen steckers links hinter dem sicherunkskasten (an der ETACS) ?! oder sonst eine idee?


    danke,
    mfg
    crouso

  • h@lli-g@lli:


    danke für die TUTs, die hatte ich schon gefunden und gelsen, leider nehmen die reinen BLi-steuerungen nur den impuls ab, schalten aber nicht den ZV-motor... trotzdem danke! hat "zufällig" wer den gesamten kabelbaum des gallis beschrieben? (oder zumindest den stecker li am ZV relais?)


    btw: da hängen bei mir noch 2, 3 stecker beim fussraum herum, die nicht verwendet werden - würde mich interessieren was da dran wäre, aber ohne schalter/funktion ist?!



    cu
    crouso

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.