Schaden am Auto und abgehauen Such jemanden der es mir Richtet - Raum Leipzig

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi


    seit Heute 15:15 Uhr bin ich stinke Sauer und genervt das es solche Leute gibt. Ich habe mein Schönen Galant gerade mal 2 Monate und irgend so ein Depp Fährt mir rein und Haut ab. Bei so was könnte ich echt an die Decke gehen.


    Ich hatte mein Auto bei meiner Schwiegermutter genau vorm Fenster stehen und wo ich einsteigen wollte, sehe ich doch das irgend ein Penn.... mir an meinen Galli gefahren is und abgehauen is. Nun hab natürlich gleich Polizei geholt aber die Chancen stehen gleich null meinten Sie. Versicherung macht nix da ich nur Teilkasko habe. Tja also werd ich auf dem Schaden Sitzen bleiben. Ich sag mal so es geht noch aber es ist halt da und es Nervt mich.


    Kennt einer jemanden in Leipzig der mir das Preiswert wieder Ordentlich Richten kann ?


    Hier mal 2 Bilder


    2013-10-29 16.43.09.jpg
    2013-10-29 16.43.13.jpg


    Ich weiß das der Schaden sich in grenzen hält aber ich möchte es dennoch wieder Ordentlich haben


    Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.