Tips zu vr4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus ,
    Wollt mich ma schnell vorstellen weil ich neu in eurer runde bin .
    Heise Marco und komme aus mahlow (TF) bin 26 und Ja das war's schon .


    Hab mir jetzt auch nen vr4 Kombi geholt.
    Komplett selbst importiert und alles.
    Der kleine ist weis hat 45.000 km runter und ist MT.
    Sprit verbrauch ist ok hab ja schon gelesen das es hier ne Menge
    Diskutionen dazu gibt ... Also ich bin auf der Autobahn bissel was über
    500 km mit 3/4 Tank gekommen :D
    Natürlich hab ich auch schon nen halben Tank mit 150 km wegbekommen
    Aber egal kraft kommt von Kraftstoff :D


    So nu meine fragen :
    1: Brauch ne neue heckschürze aber find so wirkliche keine :( gib's da geheim tips ?


    2: wollt den bissel tiefer haben aber die frage ist Federn oder Fahrwerk ? Und ist das Fahrwerk wie beim Euro galant ?


    3: und Leistungssteigerung . Hab schon gesehn das was angeboten würd aber in welchen kostenumpfang befindet man sich da ?


    Wollt eh mal zu Kollege teske fahren aber habgehoft vorher hier nen bissel was an Infos zu bekommen



    Ich danke schon mal im vorraus :thx

  • Hallo Marco,


    zu deinen Fragen:


    1. Welches Baujahr ist deiner ? Es gibt 2 verschiedene Heckvarianten, für die eine gibts in D so gut wie nichts, für die andere kann man alles vom Euro Galant verwenden.


    2. Klar kann man auch nur mit Federn klar kommen, aber wer konsequent ist, nimmt ein Fahrwerk. In D gibts wenige Fahrwerke für den Galant / Legnum Schau mal nach K-Sport und D2 Racing.


    3. Teske ist eine Instanz in D für alles über die Mitsubishi Galant / Legnum, vor allem VR-4, nur wie jeder Spezialist, hat ernichts zu verschenken. Also die Fachkompetenz wäre es mir wert, vor allem die Haltbarkeit ist gewährleistet.


    Nun noch eine Kleinigkeit, bitte achte etwas auf deine Schreibweise, benutze auch die Shift Taste ;)


    Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ideen !!

  • Danke für die schnelle Antwort .
    Nur mit der Shift taste musste mir mal bitte erklären, weis grad nicht was du meinst sry :(.
    Und weis auch nicht ob mein Handy sowas hat :p


    Ich hab nen 98 er . Heck sieht aus wie vom Euro galant aber trotzdem finde ich nix und google schon seid Tagen :(

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.