CS3A Rückleuchten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Morgen zusammen, ich wollte fragen ob ihr zufällig wisst ob es für den CS3A Rückleuchten mit intigrierten Nebelschlussleuchten gibt da ich überlege den hinteren Stoßfänger umzubauen und definitiv eigentlich keine Nebelschluss im Stoßfänger möchte wie es bei der Serienvariante ist.


    MFG

  • Die gibt es meines wissens nach leider nicht... Habe wirklich lange im Netz nach etwas passendes gesucht.
    Die einzig legale Variante ist sich eine kleinere NSL einzubauen, die großen zu entfernen und die Löcher in der Stoßstange zu schließen.
    Eine andere Variante wäre das linke Rückfahrlicht zur NSL umzufunktionieren.
    Ist nur eben leider nicht zulässig.


    "Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen."


    "Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben."


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.