Beiträge von Ch3m0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Man sagt ja besser spät als gar nicht, also meines Wissens nach hast du zwei(drei) möglichkeiten, aufbacken musst du für alle wenn du nicht fuschen möchtest.


    1. Umschleifen der Orignialen Blende, dauert ist aufwendig aber kann dir da Notfalls jmd empfehlen der es gerne, gut und gegen einen Akzeptablen Obolus tut
    -> vorallem der schönheit wegen nicht nur grade sondern mit passender Abstufung


    2. die Komplette innere Einheit tauschen, sprich Linse,blende etc. wurde wohl in irgendeiner Mazda Xedos 9 variante als lhd verbaut, rankommen ist schwierig und vermutlich auch sehr teuer.


    3. wie zweitens nur nicht vom Mazda sondern die Firma Hella bietet das ganze auch an was aber sehr teuer ist.




    Wegen der fehlenden LWR führe ich ne ausnahmegenehmigung mit.

    So da ich heute Nacht wieder auf Montage fahre schreib ich gleich jetzt da ich sonst keine Zeit finden werde, wer Lust hat sich mal auf ein Bierchen irgendwo aufm gelände zu treffen, gerne auch in größerer Runde kann sich gerne bei mir per PN Melden damit man ggf. Kontakt daten o.ä. austauschen kann. Is ja auch mal Nett die Leute mit denen man sich hier unterhält zu sehen und kennen zu lernen.


    Bis dahin ;)

    Mal en kurzes update zur Problematik, bin grade mal in de Stadt gefahren und um so länger ich unterwegs war um so mehr hat sie sich normalisiert.

    3 is auszuschließen hab ich direkt geguckt obs leckt und war wie gesagt von einee Sekunde auf die andere. Kann ich 1 und 2 durch fehlerauslesen feststellen?

    Nabend zusammen ich hab ne frage bezüglich meines CS3A. Und zwar bin ich grade gemütlich Landstraße gefahren und Urplötzlich fällt meine Tankanzeige auf Null und die Kontrollleuchte ist an obwohl der Tank noch ca halb voll ist. Auch nach Motorneustart etc. bleibt das ganze bestehen.


    Hat irgendwer schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder irgendwelche Tipps und Ideen was es sein könnte?

    Also ich wills mal so sagen, wenn du einen Austausch ESD anbauen willst es es so und so sehr selten Plug&Play und erfordert anpassungen die aber meistens recht leicht zu handhaben sind.



    Aber erstmal muss ich mich meinem Vorredner anschleissen um welchen gehts denn?

    Hey, kann mir jmd sagen welche Farbe die scheinwerfer schalen des 2.0l Modells haben also der teil rund um die Reflektoren und ggf ein Bild schicken? meine dabei die OEM Varianten nicht irgendwelche Selbgebauten oder ähnliches.

    Der 2,4l mit allrad ist die ralliart Variante von den ammies gabs als Automatik und als schalter. Verbaut wurde meines wissens nach der 4g69


    Findest das gute Stück auch auf diverse. Amerikanischen autoplattformen zum kauf.