Innenraumbeleuchtung Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi


    ich habe mir LED Soffitten gekauft. Haute sind die Angekommen und ich habe Sie natürlich gleich Verbaut. Jetzt habe ich aber leider ein Problem.


    Vorne ist das Problem das Wenn ich die Schalter für die Lampe auf der Mitte habe so das das licht nur angeht wenn die Tür auf geht, bleibt die LED Trotzdem an und Dimmt nur leicht ab Auch wenn ich die Tür zu ab und das Auto Starte. Dachte erst der Türkontakt hat ne Macke, also habe ich die Standard Soffitte wieder eingebaut. Und siehe da mach ich die Tür zu dimmt die Originale ab und Starte ich das Auto geht Sie aus.


    Das Nächte is:


    Ich kann mich noch erinnern das die Schalter für Hinten dafür sind ob nur eine Lampe angeht wenn ich die Hinterste Tür Öffne oder alle beide Lampen. Nun wenn ich die LED Soffitte hinten drine habe, kann ich nur noch eine Position wählen und es geht nur die Lampe an wo ich die Tür aufmache. Stell ich den Schalter um bleiben die LED an. Mit Original alles Io


    Weiß einer warum das so ist. Und wie ist es bei euch ?


    Danke schon mal

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.