Bin ich froh mit meinem Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

  • Er zerbricht mit Axt und Vorschlaghammer das teure Auto!


    Die ungewöhnliche Art und Weise, um die Baufirma für die Probleme, mit denen das Auto zu protestieren, fand er einen italienischen Geschäftsmann.
    Der Herr ist im Besitz eines BMW M6 2008 im Wert von mehr als 100.000 Euro. Das Auto zeigte mehrere Probleme mti Getriebe und obwohl er mehrmals an die Händler gegangen ist, um es zu reparieren, konnten die Ingenieure nichts finden. Also beschloss er, die Sache in die eigenen Hände zu nehmen.


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=1c7FzXygCG0


    Ich kaufe nur Windnscheibewasser sonst kein tropfchen Oel...

  • Ist doch Käse. Die ganze Aktion ist Blödsinn. Der Kerl hat einfach nur nen kurzen in jeder Form.
    Erstens zerkloppt ER SEIN Auto und damit hat er es BMW gezeigt? Er hat doch auch gesagt, er will ihn wieder aufbauen (BMW damit bezahlen) und das ganze vorm Bundestag (was soll das bringen?) wiederholen. Lächerlich.


    Das Problem was er hat, ist das ihm das SMG an dem 500PS Motor zu hart bzw mit Ruck schaltet. Das ist das bekannt und kann geändert werden in dem man den Ansteuerdruck der Kupplungshydraulik runter dreht. Das ist sein ganzes Problem. :omg
    Und wenn nicht, muss man halt den Fuß vom Gas heben statt immer unter 500PS Vollast die Gänge durchzuklatschen.
    Ich frag mich immer wie Leute so absolut komplett hohl sein können, aber doch zu Geld kommen. Leider kann man Hirn nicht kaufen. :omg