Galant zylinder hat keinen druck mehr...:(

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hi leute, ich fahr einen mitsubishi galant eao mit stufenheck bj 1998 mit 136 ps als vor einem halben jahr der tüv mal wieder fällig war wollte ich ihn noch kurz warmfahren und bin mit 180 über die autobahn gebrettert, als ich dann abfuhr und an der ampel stand dachte ich, ich sitze plötzlich in einem traktor.


    Ich hab im motorraum (woher das auch immer kam) einen teil von einer ummantelung von einem schlauch oder sowas gefunden und bin gleich zur werkstatt, in der ein kumpel von mir arbeitet...nach kurzem test (er hat irgend ein gerät abwechselnd in die löcher im motor reingehalten und ich musste leiern) sagte er, dass ein zylinder keinen druck mehr hat...er meinte es kann an vielen ursachen liegen warum das so ist, und die reperatur relativ kostenintensiv und aufwändig wäre...wohlmöglich mehr, als das auto wert ist...jetzt hab ich die möglichkeit das bei einem hobbyschrauber gegen geld reparieren zu lassen, wüsste aber gerne ob jemand schon mal ähnliches problem hatte und mir die fehlerquelle etwas eingrenzen könnte um die kosten einschätzen zu können...


    ps.: wie ihr sicher schon gemerkt habt hab ich das auto nicht erfunden und kenne mich somit sehr begrenzt mit reparaturen von autos aus und bitte somit um nachsicht :) vielen dank schon mal im vorraus.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.