Ich möchte mich kurz vorstellen...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Liebes Forum,


    ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin männlich, 48 Jahre jung und fahre seit wenigen Tagen einen neuen Mitsubishi Space Star in der Farbe Apfel-Grün. Es handelt sich um die "Light"-Version mit 71 PS. Neben der auffälligen Farbe, die bereits im Bekannten- und Kollegenkreis heftig diskutiert wird, macht mir noch die Start-Stopp-Automatik zu schaffen; jedenfalls habe ich diese noch nicht aktiviert bekommen - eingeschaltet ist sie aber.


    Der Wagen macht mir bereits viel Freude, auch wenn mein Bordcomputer die vielgelobten Verbrauchswerte bislang (fast ausschließlich im Stadtverkehr) noch nicht bestätigen konnte. Ob meine Farbwahl richtig war, schwankt noch nach Tagesform. An machen Tagen gefällt sie mir richtig gut, manchmal aber auch weniger. Im Gesamt-Mix halte ich den Space Star aber für ein gelungenes Fahrzeug: Geräumig, wendig, wertig und offenbar auch günstig im Unterhalt.


    Mehr zu mir und meinen Erfahrungen mit dem kleinen Space Star in Kürze!


    Euer Pommes

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.