Festeinbau Tom Tom im Outlander (CW0)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mit Bastian habe ich heute mein TomTom One im Outi fest intalliert.


    Zuerst habe ich gedacht,das man es schön in dem oberen Fach auf dem Amturenbrett verstecken kann,aber dann geht das Fach nicht mehr ordentlich zu,bzw. nur unter Druck mit ner Beule nach oben :no :boese


    also hab ich es in der unteren Ablage vor dem Schaltknüppel platziert,da hatte ich es vorher auch schon ,aber halt nur hingelegt,und wenn mann estwas sportlicher unterwegs war ,war das Tom tom in Deckung gegangen :geist


    2 Halterungen von HAMA bei ATU geholt und ab ging es


    eine Doppelgelenkhalterung HA 5027
    und eine Adapterplatte für Tom Tom One HA 5033




    dann die Nippel von der DGH abgeschliffen und die Adapterplatte aufgeklebt.




    als nächstes Platz fixieren und mit Akku Bohrer die Löcher vorboren,mit vielen Händen,und dann kein Platz :boese und festschrauben.




    danach Funktionsprobe




    siehe da, voller Empfang und gute Ablesbarkeit


    anschließend verstecken :geist



    so ist es von Aussen nicht sichtbar :richtig


    Danke Basti :gott :gott


    P.S.: Bilder wurden mit dem Handy gemacht :baby

  • kein problem sveni ;) immer wieder gerne :richtig haben wir doch gut hinbekommne ;)


    mach mal noch ein bild von den besagten "mist-lampen" :D:D :D

    :alk MfG Basti :alk

    Einmal editiert, zuletzt von Mistmade ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.