Mein Siggi will mich ärgern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leutz


    Mein Siggi fängt an mich zu foppen.
    Heute stelle ich den Siggi ab....schalte den Motor aus und Öffne die Fahrertür. Das Radio lief noch, aber als ich die Tür öffne geht für einen Moment der Strom weg...Radio und Uhr für einen kurzen Moment aus. Also ich die Türe wieder zu...natürlich von Innen...einen Moment gewartet und Türe wieder auf. Aber diesmal bleibt das Radio an und auch die Uhr bleibt an. Also Motor gestartet...nen Moment laufen gelassen und wieder abgestellt. Anschließend bei laufendem Radio wieder die Tür auf...und siehe da, gleiches wieder: Radio und Uhr sind für einen Moment aus. Das Radio hat aber die Sendereinstellung behalten, während die Uhr auf 1 Uhr ging.
    Anschließend mußte ich nochmal weg fahren und da passierte es wieder...mit dem Unterschied, das Radio hatte nun garkeinen Saft mehr und die Uhr war auch komplett aus. Als ich wieder einstieg um nach Hause zufahren und den Wagen startete...tat sich weiterhin nichts...beides aus. Erst als ich wieder zu Hause war, den Motor abstellte und noch einmal neu startete war die Uhr und das Radio wieder da...Radio allerdings ohne Sendereinstellungen. Hat jemand von Euch sowas verrücktes schon mal gehabt? Oder hat jemand nen Verdacht, wo der Fehler liegen könnte?


    Danke schon mal für Eure Antworten.
    Viele Grüsse,
    Toni

    Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen.


    Diskutiere nicht mit Idioten,
    denn sie ziehen dich auf ihr Niveau
    und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  • Das kann eigentlich nicht sein, da der Fehler sich nur reproduzieren lässt, wenn der Motor vorher (vor dem Tür öffnen) abgestellt wurde.


    Grüsse, Toni

    Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen.


    Diskutiere nicht mit Idioten,
    denn sie ziehen dich auf ihr Niveau
    und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.