Colt z30 Lenkradbedienung Radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo .


    Ich leide auch unter dem Originalradio was im Facelift Colt verbau ist.
    Nun habe ich da in der Bucht einen Fernbedienungsadapter gefunden mit dem man wohl die Bediensignale für andere Radios umwandeln kann.
    Die gibts in mehreren Versionen für verschiedene Autoradios :Yp:dk
    Damit wäre die Knöpfe am Lenkrad nicht sinnlos beim Radiowechsel ... eigentlich ne tolle Sache.. abgesehen vom Preis von 75€.
    Hat schonmal jemand so ein Ding verbaut ?
    Funktioniert es denn ?
    Den Knopf für den Bordcomputer mit nem Taster zu versehen ist ja wohl ne Kleinigkeit.


    Danke :thx


    MfG Heiko

  • Ich habe einen Vor-Facelift-Colt.


    Mein erster Adapter funktionierte nicht, auf diesem fehlte wohl die Software.
    Die Ersatzlieferung funktionierte dann aber tadellos. :richtig


    Also ich bin froh, dass ich meine Lenkrad-Knöpfchen weiterhin nutzen kann. :TT

  • Hallo ..
    na wird sicher der gleiche kram sein bei den Modellen ...
    Ich will auch nicht auf die Lenkradknöppe verzichten...hab mich echt dran gewöhnt mitlerweile.
    was für ein Radio hast du jetzt Drin ? hast den Bordcomputer auch übern Taster vom Radio getrennt ?


    Danke

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.