Ein Hallo aus Berlin

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,liebe Gemeinde...
    Mein Name ist Mike,wohne samt Familie in Berlin.


    Ich habe mich jetzt hier auch mal angemeldet,weil ich ab voraussichtlich nächster Woche meinen neuen Mitsubishi fahre.
    Ich habe mich für den neuen Mitsubishi Space Star 1.2 in der Ausstattung Shine (ohne + )mit dem CVT-Automatikgetriebe in Silber-Metallic
    entschieden.


    Die Wahl viel bewusst auf diesen Kleinwagen und ist für jemanden wie mich,der hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist,vollkommen
    ausreichend.
    Ich bin kein Bastler oder Tuning-Freak,wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen männlichen Mitgliedern hier,
    bei dem ein Auto praktisch sein muß und einfach nur fahren soll ;)
    Der Wagen ist relativ niedrig im Verbrauch ist und einen Parkplatz findet man bei dieser Fahrzeuggröße auch relativ schnell.
    Viel Schnickschnack im inneren des Bleches mag ich auch nicht,und soooo häßlich ist er ja nun auch nicht.
    Mich haben eher die inneren Werte überzeugt,die für einen Wagen dieser Klasse schon recht ansehnlich sind.


    Das Familienauto fährt meine Frau,daher reicht für mich ein Kleinwagen,der mich meist allein von A nach B bringen soll.
    Auch die Testfahrt war Klasse,das Motorbrummen macht spass,im Gegensatz zu meinem "Alten",der zwar mehr Anzieht als der SpaceStar,
    aber vom Fahrkomfort ist der SpaceStar wesendlich sanfter zu den Insassen ;bequemer sitzen tut es sich auch,was für mich als 1.90 Meter-Menschen nicht ganz unwichtig ist ;) .


    Noch fahre ich einen Hyundai i10,den ich 2 1/4 Jahre nach Neukauf wegen Roststellen und div.anderer Mängel wieder zurückgebe,im "Austausch"mit dem SpaceStar,der mir hoffendlich weniger Sorgen bereiten wird.


    Das war`s dann erstmal von mir,ich hoffe,eine schöne Zeit hier verbringen zu dürfen.


    Liebe Grüße Mike

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.