leidiges Thema Wischerblatt Fahrerseite

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Moin


    Hier ein kleiner Tipp um nicht bei bei jeden Wischerblatt Wechel nach Mitsubishi fahren zu müssen. Die anderen beiden Blätter bekommt man sorglos, in jeden Baumarkt hinterhergschmissen *mal salopp ausdrück* Gestern Abend kurz vorm Einschlafen, viel mir ein das der C50 ja diesen Adapter hat, um auf Haken zu kommen und sich somit die Möglichkeit ergibt jedes Wischerblatt zu fahren.


    Also heute auf zum Verwerter, zum Glück lag ein C50 und ein C10 mit diesen Adapter auf diesen Platz. Also schnell das Teil demontiert und im Verkaufsraum ein Universelles Wischerblatt länge 600 mm gegriffen und ab ans Auto. Das alte Wischerblatt geschraubt entfernt und dann kam mein erstaunen es passt zu 100 %. ohne Umbauten Plug und Play.


    Viel Spaß beim nachmachen
    https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…151241972_891326743_n.jpg


    Gruss Olli

    Was juckst der schwarzen Sau, wenn sich das Eisenschwein dran schubbert

  • hm....die probleme hatte ich nicht.....überhaupt nicht daran gedacht.


    ich hab mir einfach ein paar aero-wischer bestellt und die passten sofort...allerdings hab ich 18€ bezahlt....