Lancer verleihen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Stecke gerade in einer kleinem Zwickmühle und würde daher gerne eure Meinung wissen.


    Um meine Situation kurz zu erörtern, wir (meine Frau, die zwei Kiddies und ich) fahren in der Nacht von FR auf SA auf Urlaub nach Kroatien - Super, freuen uns alle darauf.
    Da meine Oldies auch gerade in Kroatien waren und für Slowenien eine Monats-Vignette gekauft haben, haben sie uns angeboten wir könnten mit deren Espace fahren - Super, tolles Auto für Langstrecken, viel Platz und ganz wichtig LEISTUNG! ;)
    Meine Zwickmühle kommt jetzt, mein Vater (56 Jahre)braucht in der Zwischenzeit ein Auto. Meine Frau möchte ihm ihren Meriva (Bj 2007) NICHT leihen, warum auch immer.
    Jetzt bleibt mein Sportback (Bj 2010) über.
    Da ich allerdings
    a) meinen Vater kennen und
    b) weiß wie der Clio meiner Schwester nach Fahrten seinerseits retour kam
    möchte ich ihm mein Auto auch lieber nicht anvertrauen oder um es ehrlich auf den Punkt zu bringen möchte ich das meinem Sportback NICHT antun!


    So und jetzt versucht euch bitte in meine Lage zu versetzen und sagt mir


    a) was ihr in meinem Fall tun würdet bzw
    b) ob ihr euren Lancer verleihen würdet.


    Vielen Dank in der Zwischenzeit!


    LG dom

  • Autos und Frauen, verleiht man nicht.
    Ist meine Meinung


    Und wenn du jetzt schon bedenken hast,wirst du deinen Urlaub bestimmt nicht genießen können.


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Autos verleiht man nicht, höchstens an Personen in die man Vertrauen hat, was bei dir nicht grade der Fall ist.


    Also meinerseits ein definitives nein, du wirst eher nicht schlafen können deswegen als das du den Urlaub genießt. :pp

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.