Kaufberatung Radio + Lautsprecher

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo.
    Mein Cousin möchte ein bisschen Musik in seinen Space Star DGO einbauen.
    Er möchte ein Radio und 2 oder aich 4 Lautsprecher. Je nachdem was sinnvoller ist.
    Kann mir jemand etwas empfehlen? Preislich würde er bis zu 150€ ausgeben.
    Wäre super, wenn das Radio USB hat.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß Lukas

  • Moin erstmal ^^


    also wenn du was ordentliches haben willst gibst du schon allein für 2 Lautsprecher 150 aus...


    wenn du die Dämmung noch dazu nimmst für alle 4 Türen sind es so 150 euro...


    Radio wenn es was vernünftiges sein soll also sprich von alpine oder Pioneer biste locker 250 los...


    naja dann noch kabel mit mindestens 2,5 Quadraht und ganz wichtig Frequenzweichen


    für hinten kann ich dir Mitteltöner empfehlen da der klange ja nich nur von hinten kommen soll... ich habe zum Beispiel die Helix dark blue drin is son mittel ding von der Qualität her wenn du natürlich richtig gute Sachen haben willst is Audio System der bringer :TT


    In diesem sinne


    Greeetzzzzzz

  • Danke erstmal für die antwort.
    Es muss ja nix ordentliches sein. Es sollte nur das bestmögliche für das geld sein. Das man normalerweise schon deutlich mehr ausgibt für eine komponente ist mir auch bewusst. Habe selbst vor kurzem erst aufgerüstet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.