Nicht ganz der Neue aber stell mich trozdem vor

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • HAllo... :win5


    Ich bin der Bernhard und fahre leider "noch" Keinen Mitsubishi...
    Die Betonung hier liegt auf noch weil ich mir nächstes Jahr einen Galant VR4 importieren lasse
    (hab hier schon einen Netten Kontakt dafür gefunden)


    Ich liebe japanische Autos und ich kann mir nicht helfen, aber die von Mitsubishi gefallen mir am besten...
    Mein erstes Auto sollte eigentlich ein Colt CJO werden...ist dann aber ein Mazda 323 F BG geworden...Japaner ist Japaner :D
    Als zweites richtiges Auto wollt ich mir einen Galant V6 kaufen...wurde dann aber ein Mazda 323 BF Turbo
    mit dem hatte ich aber leider nicht viel glück...800km nachn Neuaufbau is mir ein Pensionist hinten rein gekracht...Totalschaden :X
    Gsd bin ich mit einem Plus ausgestiegen und hab mir einen Mazdas (ihr seht schon iwi bin ich bei den Mazdas hängen geblieben XD)
    323 GTX geholt...der sich seit 2 Jahren im Neuaufbau befindet (gut Ding weile und so... :nick )
    Bis vor Kurzem hatte ich einen Subaru Justy...bei dem ich den Motor gekillt habe... :()


    Seitdem bin ich mit einem Subaru Impreza GF (a.k.a. Die Winterh*re ) unterwegs


    Lange Zeit war mein Traum Auto ein 3000GT aber da er auf Grund seines hohen gewichts eher träge ist und ich schon immer einen haben wollte, hat ihn der Galant VR4 von seinem Posten verdrängt...schade...ich dachte ne 3 Liter Bi-Turbo maschine sollte das ausgleichen.... :no


    Und ja ich bin Österreicher

  • Ausgezeichnet...


    Hoffentlich klappt alles!
    Habe zwar keine so starke Maschine daheim wie du in Aussicht hast, aber von Velden bis zu dir nach Villach hats immer gereicht :P


    Also Herzlich willkommen Bernhard.


    LG
    BlackLancer
    (Lancer Sportback 1.8 DI-D 116 PS, Instyle, schwarz-metallic)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.