Felgen vom Avance EA0 auf anderes Auto

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Frohes schwitzen liebe damen und herren ;)


    Mein Vater, von dem ich mein Galant habe, hatte vor Jahren mal einen Unfall wobei eine der Felgen nen schlag bekam, ich habe mir selber neue gekauft als ich den Wagen von meinem Vater abgekaufte.Ich habe nun den rundlauf der felge wieder instandsetzen lassen und wollte diese nun ans Auto meiner Freundin bringen, weil ich damit ab un zu auch fahre und die stahlfelgen mich leicht würgen lassen :)


    Der Wagen meiner Freundin ist ein Toyota Corolla E12 da ich eh ne spurenverbreiterung mit holen würde wäre das vom adapter her nicht so wild.
    Hatte aber auch überlegt die felgen vll zu verkaufen und würd mich auch ma ---> für den preis für so nen satz interessieren ( entschuldigung ) :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.