Rat in Sachen Lenkgetriebe...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Abend Mitsu-Gemeinde :)


    Bei mir tropft leider Servoflüssigkeit aus einer Gummimanschette hinterm rechten Vorderrad. Ich war bei Mitsu um das mal überprüfen zu lassen.


    Die meinten es ist ein undichter Simmerring im Lenkgetriebe und könne nicht repariert werden. Man müsste das Lenkgetrieb komplett tauschen was mit Lohn & Material ca 1000€ kosten würde. Das find ichn bissel sehr viel. Kennt jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen? Vll nen Tipp wie ich den Austausch umgehen kann? Bin über jeden sinnvollen Beitrag dankbar!

  • mmh als kfz-mechatroniker weis ich leider keinen anderen weg außer diesem was die werkstatt machen würde , außer es gibt hier jemand der bei zf oder sonstwem arbeitet wo die dinger herstellt und weis wie man diese zerlegt :P

    Ich möchte Sterben wie mein Opa .....
    Im Schlaf ......
    Und nich schreiend wie sein Beifahrer ....

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.