Motor Ruckelt und zieht nicht mehr!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo



    Ich habe da ein dickes Problem???
    Ich habe heute auf der Autobahn festgestellt,das mein Auto nicht mehr richtig bergauf kamm,bei der nächsten ausfahrt ist mir auch aufgefallen das,das Auto ziemlich am Ruckeln war und er sich motormäßig angehört hat wie ein vw käfer!!
    Also habe Ich mein Nachbarn gefragt er ist KFZ Lehrling im 3 Lehrjahr,er vermutete erst die Zündkerzen,die habe ich darauf gewechselt eine war voller schwarzer schmodder,aber das Problem blieb bestehen,Der Motor läuft unruhig,er sagt das er nur auf drei Pötte läuft,aber an den Zündkabel liegt es auch nicht der funke ist da!Kann es vielleicht sein das es die Einspritzdüse ist vom 2 Pott???Das wäre seine Vermutung?
    Danke im voraus
    Autodaten: Spacestar Bj99 86 ps Benziner

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.