Pleuellagerschale Kennung Frage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi


    wir sind gerade dabei die Pleuellager schalen zu Tauschen. Nun habe ich überall gesucht im Internet aber für mein Galant V6 2.5l Bj97 keine gefunden. Habe Dan einfach Mitsubishi angerufen und dort nach gefragt. Nun Lagerschale bekomme ich dort für das Stück 25€. Jetzt ist aber leider das Problem das es 3 Größen gibt und Mitsubishi von mir wissen wollte ob 1, 2 oder 3. Tja leider weiß ich das nicht da auf der Lagerschale nix drauf steht oder nicht mehr lesbar is.


    Kann mir einer von euch sagen ob eventuell was auf dem Motor gestanzt is, um heraus zu finden welche ich brauche ? und ob ich die Schalen irgendwo Billiger bekomme


    Das wäre Super und schon mal nen Fettes :thx


    Lg


    Black

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.