Ich bin neu hier

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,
    ich heiße Manu und bin neu hier. Ich bin auch gänzlich neu was Mitsubishi angeht. Ich habe einen Galant EA0 Kombi erworben.
    Er gefällt mir wirklich, hat helle Lederausstattung und V6-24 Motor. Vor allem von Vorne gefällt er mir.
    Leider ist das Automatikgetriebe oder Wandler futsch...weiß nicht was ich nun machen soll...Teile verkaufen oder auf gut Glück
    mal den Wandler tauschen
    deswegen habe ich mich hier angemeldet um ein paar Gedanken von euch dazu zu sammeln...
    Das Auto gefällt mir echt. Ein Avance wäre mir vlt. noch lieber ;) aber schon ein gutes Teil, schade dass es auf dem Gebrauchtwagenmarkt
    so unbeliebt ist.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.