Silvesterfeier 2013/2014 in Jarmen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da auf dem ET sich ja nun schon einige wieder angemeldet und auch Zimmer reserviert haben hier nun wieder die Liste damit wir den Überblick behalten.


    Teilnehmer:


    Murmels (2 DZ)
    West (1 DZ)
    Mitsuopa (1 EZ)
    K . (1 EZ)



    Es freut mich das es Euch auch dieses Jahr wieder hoch in den Norden zieht und ich würde mich freuen wenn wir dieses Jahr mal vollkommen unter uns feiern können.
    Führt bitte die Liste fort wenn Ihr teilnehmen möchtet oder Fragt wenn irgendwas unklar ist.


    Alles wichtige über uns findet Ihr HIER!

  • Ich weiß es ist noch ziemlich früh aber es wäre gut wenn wir bis mitte September wissen wer dabei sein möchte. Geplant war ja die Silvesterfeier nur unter uns zu machen, nun kommen aber bereits die ersten Anfragen hier aus dem Dorf und ich sage ungern allen ab wenn der Raum naher nur zur hälfte gefüllt is. Bis mitte September habe ich die vertröstet, was dann noch an Plätzen frei ist gebe ich auch an die Ortsansässigen raus.


    Also kommt Jungs und Mädels...

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.