Edward Snowden. Verräter ? Spion ? oder doch Held ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Seit einigen Tagen läuft es nur noch im TV, Radio und Internet. Edward Snowden der aufgedeckt hat dass die USA und Engländer massiv die Privatsphäre der Menschen Weltweit mit Füßen treten. Doch wer ist Edward Snowden anscheinend ein IT Techniker der von der NSA angeheuert wurde und somit zugriff auf die Daten hatte die zum Leak führten.


    Was haltet ihr von dem Thema ?


    Ich finde es irgendwie komisch dass die Medien nur die Verfolgungsjagd von Edward interessiert. Dass die USA und weitere Staaten unsere Daten missbrauchen scheint wieder unterzugehen. "Ist ja zum Schutz vor Terroristen!" Aber was wurde davon wirklich bewiesen ? Richtig nämlich Garnichts.


    Es gehen sogar Gerüchte um dass Snowden ein Spion aus dem Osten sei. Naja was man von Gerüchten so halten kann.

  • Der Mann ist in meinen Augen ein Held.
    Auch wenn die Medien jetzt versuchen, ihn so hinzustellen, als habe er das alles von Beginn an geplant.
    Also als jemand, der das eiskalt und mit Willkür schon immer so machen wollte. Für mich ist das Propaganda,
    um das Bild der öffentlichen Meinung über diesen Menschen zu beeinflussen.
    Denn je populärer er wird, desto schwerer wird es für die USA ihn rechtlich zu belangen oder ihn auszuschalten,
    ohne weiteren Schaden im internationalen Ansehen zu nehmen.


    Die aufgedeckten Geheimnisse sind aus meiner Sicht bereits so belastend, dass andere Presidenten für weniger
    eigentlich schon zurück getreten sind.

  • Denn je populärer er wird, desto schwerer wird es für die USA ihn rechtlich zu belangen oder ihn auszuschalten,
    ohne weiteren Schaden im internationalen Ansehen zu nehmen.



    Warum soll das ausschalten ein Problem sein?
    Wenn man ihn findet, und das wird man, hat er eben einen tödlichen Autounfall.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.