Ich bin der neue aus Sachsen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ,


    Ich bin der Tony bin 23 Jahre und komme aus leipzig.
    Ich habe mir heute mein Traum vom Kombi erfüllt und zwar habe ich mir ein Mitsubishi Galant EA0 2,5 Liter V6 zugelegt müssen zwar noch paar Sachen gemacht werden wie Kotflügel hinten Achse vorn klappt ein wenig . Uhr im Innenraum geht nicht und paar andere kleine Sachen der Wagen hat 150000 runter Lederausstattung in Karamell Optik würde ich jetzt mal sagen und großen Glasdach sonst hat er das übliche an Ausstattung :) ja denke das sollte erstmal reichen für den Anfang .

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.