Seitenschweller, Frontlippe, Heckflügel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,


    hab hier schon viel mit gelesen und mir auch schon einer Galants angeschaut.
    Die meisten von euch haben Seitenschweller und ne Frontlippe.
    Ist die bei irgendwelchen Modellen serienmäßig gewesen?


    Bzw. wo kann man diese kaufen?
    Stoßstangen gibt es ja eigentlich nur ein Design, was mir irgendwie nicht zusagt. Wäre da schon über die Lipe und die Seitenschweller froh.
    Sind die Seitenschweller von hellspawn auch Serie gewesen?


    Einen Heckflügel gab es ja Serienmäßig auch zu einigen Modellen, gabs den auch mit Bremsleuchte?


    So sieht meiner momentan aus:


    Da fehlt hald eindeutig die Tieferlegung, Seitenschweller und Frontlippe :(


    Kennt ihr Firmen in Österreich, die da was anbieten, bzw. verkauft von euch jemand etwas?


    Bzw. glaubt ihr, ich werde da am Schrottplatz fündig?
    Bei einem war ich mal wegen Heckstoßstange und Blech, die hatten aber auch keinen Heckflügel :(


    Wäre für jeden Tipp dankbar

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von rewyn ()

  • Die Schweller nich die lippe vorne eventuel ^^
    Aber der Heck ansatz ist von den GLSi Modellen als zubehör angeboten worden!Genau wie die Schweller von hellspor ;)


    @Hellsporn83 soweit ich das weiß hast die die komplette GLSi Verspoilerung die damals als zubehör angeboten wurde!Ich suche ja auch noch nach dem Heck ansatz finde den aber nirgends!
    Habe nen Alten werbe katalog und da ist dein kit Drinne^^
    Auch in silber :P
    Und das ist die GLSi Verspoilerung he he.
    MFG

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.