Orginaler Benzindruckregler????

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hy alle, ich habe einen Freund der bei einer Mitsu Werkstatt gerade seine Lehre macht....
    Der hat mir gesagt, das der Galant einen Benzindruckregler ab Werk verbaut hat- den man auch manuel einstellen kann (Schraube)
    Jetzt meine Frage- bringt des was wenn ich den Druck etwas höher drehe? Jetzt mal vom Spritverbrauch abgesehen..... Würde das was bringen?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von MitsuMarc ()

  • Der benzin druckregler ist auf der einspritzleiste drauf,und ist NICHT einstellbar,,da müsstest du dir einen einstellbaren kaufen den originalen zerstören dann funktioniert es.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.