Totalausfall des Lüftungsgebläses

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Moin zusammen. Musste eben feststellen das mein Lüftungsgebläse nicht mehr funktioniert. Auf der Anzeige der Klimaautomatik läuft alles ganz normal, aber es macht keinen Muckser. Nicht ein Lüftchen. Sicherungen sind alle gut und nun befürchte ich das ich den Motor ausbauen darf. Oder hat da jemand schon einmal die selbe Erfahrung gemacht und sagt mir das es nur ein Relais ist und wo ich das finde. Sicher gab es dieses Thema schon ein mal hier, aber ich bin über Suche nicht fündig geworden und im Bereich PC nun auch nicht wirklich ein Profi. Darum schon mal Sorry an alle Könner am PC, die dieses Thema sicher in 2sek gefunden hätten und nun genervt sind über so einen Wiederholung hier im Forum.

  • :Yp So und nun wird es interessant. Ich denke eben das nach so nem schönen Tag ein Eis doch super wäre zum Abschluss. Also in Keller und Fahrrad raus. Mist platt. Stimmt ja. Muss ich noch machen. Aber erst ein Eis. Also doch das Auto. Rein in Gali und los da geht doch die Lüftung. Ich denk Geil und schon ist sie wieder aus. HÄÄÄ. Was denn nun das. Egal ich will ein Eis nun. Also ab zu Rewe und eingekauft. Auto an und Lüftung geht so ca. 2sek und wieder aus. Ich bin nun ein wenig verwirrt. Was zur Hölle kann das sein??

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.