Neuling im Netz ;)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Mitsugemeinschaft!


    So da bin ich und bin total überfordert mit dem Internet....weis ehrlich net was ich schreiben soll :pp habe auf meinem Profil schon einiges geschrieben. Freue mich über interessante Diskussionen. Gelernt habe ich KFZ-Mechatroniker im Bereich Restauration und mache privat auch einiges. Ich muss IMMER was an Autos machen, sonst werde ich verrückt :TT. tja jetzt bin ich ein treuer Staatsbürger (Zeitsoldat) und hab natürlich am Weekend noch weniger zeit zu schrauben :rolleyes . also Jungs und Mädels freue mich wie gesagt auf ne schöne Ciber-zeit :win5

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.