Ein Hallöchen von mir :

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ihr da draußen ;)


    Ich habe mir am 25. Mai 2013 mein Traumauto zugelegt. Einen roten Mitsu Galant ea0 mit 163 PS :gut 155000km gelaufen und EZ von 1999.
    Ging erstmal in die Werksatt, hab den Schatz nämlich für 750€ !!! bekommen, habe über die hälfte runtergehandelt. Musste ich auch, waren/sind viele kleine Baustellen dran und im Oktober steht der TÜV an.


    Der Herr hat eine beige Vollleder Austattung, Schiebedach, Tempomat, etc. und ich bin echt verliebt. Ist mein 2. Auto, habe nach drei Jahren meinen Citroen ZX verkauft und mich mit dem Galant mehr als 500 fach gesteigert :nick


    Momentan zickt das ABS - rechts vorne ist ein Zahn vom Ring angerissen und er hat ne Zeit lang falsche Signale gegeben, sodass das ABS IMMER zwischen 55 km/h und 25 km/h angeschlagen hat. Momentan leuchtet die ABS Lampe dauerhaft und der Wagen bremst wieder einwandfrei. Ende Juni steht die Reperatur an.


    Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre jung, Azubine, leidenschaftliche Autofahrerin und hoffe hier mehr über das Kunstwerk Galant zu lernen :)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.