Nicht Neu aber Neu in der Mitsu Szene :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin Moin.
    Nachdem ich zwei meiner Kia Rio DC Ipanema leider der Presse aufm Schrott überlassen musste bin ich nun hier durch Freunde auf den Carisma gestoßen....Grund: Ich brauch nen Auto wärend ich mir meinen neuen Kia wieder aufbaue....und was ist es geworden :) nen Mitsubishi Carisma Dynamics in Schwarz (125PS) mit 171000km gerade eingefahren, Motor läuft sehr gut (siehe Vebrauchsthread im Carismabereich).
    Ich hoffe dass ich meinen Carisma länger haben werde als meine Kia's (der erste wurde mir bei einem Massenunfall auf der Autobahn genommen, nen Schweizer hinter mir sah mich nicht, Resultat: Auffahrunfall mit etwa 80km/h. Mein zweiter musste 2 Monate später weg....weil ein Wildschwein von 120kg dachte ich spring dem schönen aufgebauten Rio direkt vors Nummernschild bei 100km/h und lass ihm keine Zeit zum bremsen).



    Nun wird mein Dynamics mich hoffentlich besser im Glück unterstützen und mir seine Airbags nie zeigen :)



    Grüße
    Tim (der aus Hoyerswerda kommt und in Dresden arbeitet)


    *Prost*

  • Willkommen bei uns im Forum
    und viel Spaß mit deinem Carisma :fahren

    Man kann nicht alles idiotensicher machen. Immer wenn man‘s probiert, machen sie einfach bessere Idioten

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.