Mein Carisma DA1

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich wollte nun auchmal mein Auto vorstellen.


    - Carisma Stufenheck DA1
    - 1.6 MPI 90PS


    Cari ist seit März 2010 in meinen Besitz und bin seitdem Stolze ~120.000 km gefahren.


    Ich hab ihn nach meinen Vorstellungen verändert und alles selbst umgebaut.



    Exterieur


    - Originale Seitenschweller + Lippe vorne nachträglich verbaut
    - Nebler nachgerüstet + Blenden geändert
    - Sportgrill + anderes Gitter
    - Auspuff Körper Bosal + S-Power Endrohre + GDI Abgaskrümmer
    - Scheiben getönt
    - Diverse Sticker




    Interieur


    - Zusatzinstrumente von RaidHP Saugrohrdruck, Öldruck, Öltemperatur
    - Halter von RaidHP und an die A-Säulenverkleidung angepasst




    Fahrwerk/Felgen/Bremsen


    - Platin P53 7x17´
    - Hankook Ventus V12 EVO 205/40 ZR17
    - KAW 60/40 Federn
    - Koni Stoßdämpfer Gelb (härteverstellbar)
    - Domstreben folgen
    - Bremse VA vergrößert Teile vom Eclipse und Colt GTI verwendet
    - Bremse in Orange Metallic Lackiert




    Hifi


    - Alpine iDA-X305S > Radio
    - Alpine PDX-F4 > Verstärker
    - Alpine SPR-60C > Lautsprecher
    - Alpine SBG-1244BR > Subwoofer




    Bilder


    Eins der ersten Bilder.


    Der heutige Stand.





















    -

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.