Bin nun auch bei den Diamanten gelandet...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Beisammen,


    da meine Frau und ich Nachwuchs bekommen haben und wir uns ein Eigenheim gekauft haben, musste ein günstiger Kombi angeschafft werden.
    Eigentlich wollte ich einen Accord, Mazda 6 oder einen Avensis (bis ca. 7000 €). Nachdem ich mir mehrere Fahrzeuge angesehen habe, war ich teilweise arg enttäuscht von der Rostvorsorge bei diesen 6-8 jährigen Fahrzeugen... Mein Celica mit 13 Jahren sah da teilw. wesentlich besser aus.
    Dann hab ich mir doch tatsächlich einen Galant EA0 näher angeguggt, und entgegen seinem Ruf stand er mit 10 Jahren besser da als manch 6er...
    Der Preis von 2800 € (88tkm) machte es mir noch leichter, mich auf das "Abenteuer" Mitsubishi einzulassen :)
    Bin mal gespannt, ob ich mit diesem Japaner auch wieder so viel Glück habe, wie mit meinen bisherigen:
    CRX AF 1984
    CRX ED9 1990
    Prelude BB9 1998
    Civic IMA 2004
    Civic Type-R 2005
    Celica t20 1999


    Naja, wenn der Galant noch 3 HUs durchhält, bin ich hoch zufrieden.
    Da er rostmäßig super dasteht, bin ich da sehr zuversichtlich...


    Grüße an alle,
    Yuma

  • Herzlichen Glückwunsch. Dann lass mal sehen :)


    Wenn er wirklich noch relativ Rostfrei ist, haste ja bei dem KM Stand ein Schnäppchen geschossen. Kümmere dich gleich um die Vorsorge, dann hält er auf jeden Fall noch 6 Jahre.

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.