Navi DVD

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,kann mir Jemand sagen,ob eine Navi DVD Autohersteller bezogen sein muß,oder nach dem Hersteller des Navis?Ich meine ein Festes,Welches in meinem Saab 9-3 Verbaut ist.

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann... :prof

  • Meistens muss sie Herrstellerbezogen sein!
    Manchmal passen aber auch welche von anderen Herstellern, mit einem kleinen Trick.
    So weiß ich, dass mein Schwiegersohn im C-MAX ein Update von einem Jaguar drin hat und es funktioniert!
    Am besten du schaust doch mal im SAAB-Forum um!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Ich sag jetz mal,im Saab Foeum,in dem ich bin,beschränken sich die Leute ehr auf´s Felgen Wechseln....... :sark

    es ist wie es ist...was aber nicht bedeutet, daß man einiges nicht doch noch ändern kann... :prof

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.