Hamburg: Biete Schrauber-/Stellplätze in Halle zur Mitbeteiligung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da ich für meine Oldies mehr Platz brauche habe ich mir heute eine Halle nahe Itzehoe bei Hamburg angeguckt.


    Das Teil ist so riesig, da können noch 2 - 3 Interesssierte mitmachen...


    Hier die Eckdaten, mal in Ruhe durchlesen....


    Halle nähe Itzehoe (65 km von HH)
    Fläche 12 x 28 m = 336 qm
    Davon sollen 12 x 16 m = 192 qm als Stellplätze genutzt werden ( 12 Fahrzeuge)
    Ein grosser Gastank steht neben der Halle und kann zum Anschluss von Heizkanonen zum beheizen genutzt werden...
    Eine Toilette befindet sich ca. 30 m entfernt in einem anderen Gebäude.


    Im vorderen Teil kommt...
    - Hebebühne
    - 3 Stand-Schrauberplätze
    - ca. 6 m Arbeitsfläche/Werkfläche
    - Standbohrmaschine/Schleifbock
    - kleine Drehbank
    - Sandstrahlkiste
    - Kompressor


    Ich werde noch Regale für Teile und Stahlschränke besorgen.
    Platz für Reifen ist ebenfalls vorhanden.
    Der Vermieter ist Landwirt, würde sich über eine Schraubergemeinschaft als Mieter freuen...
    Keine Bedenken wegen Lärmbelästigung durch flexen oder hämmern!
    Keine Probleme wegen Musik, Grillen oder feiern!
    24 Stunden nutzbar!


    Die Höhe der Beteiligung richtet sich nach der Anzahl der Fahrzeuge - ich werde wohl 50% in Anspruch nehmen.


    Kosten? Ich dachte an 100 € / Monat für drei Stellplätze und Werkstattnutzung...


    Bitte nur Leute, die an eigenen Autos schrauben wollen - ich möchte die Bühne nicht jeden Freitag bis Sonntag benutzt haben, weil jemand für den gesamten Bekanntenkreis alle Autos schweißt und schraubt...


    Bei Interesse bei mir melden...

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Diese Woche ist Einzug - zumindest teilweise....
    Der Vermieter spendiert ein neues Rolltor, die Elektriker haben eine nagelneue Elektrik montiert.
    Ab Montag kommen meine Autos rüber, leider warte ich immer noch auf den Betonbauer, der das Fundament für die Hebebühne machen soll...

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.