Achtung Galantkäufer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin moin,


    vielleicht könnt ihr euch noch errinnern das ich vor kurzem Getriebegeräusche hatte.
    Habe den Wagen an den Händler zurückgegeben (hatte ihn ja nur 4 Wochen).
    (Ein Gutachter und 2 Mitsu Meister sagten Getriebedefekt)
    Der Händler tat so als währe nichts und wie hätte ICH den Wagen in 4 Wochen kaputt bekommen.


    2 Tage nach der Rückgabe stand der Wagen wieder bei mobile.de.
    Mit den gleichen Kilometern wie ich ihn auf den Hof stellte.


    Wer in der Nähe von Ingolstadt einen silbernen Kombi mit V6 sieht sollte ihn vorher beim Mechaniker vorstellig machen.


    Mehr sag ich nicht...


    MFG

  • Danke für deine Warnung und der rechtlich wasserdichten Beschreibung :richtig


    Schade das sowas anscheinend zur Regel wird... man hört ja praktisch nur noch von gekauften Autos die teilweise grobe versteckte Mängel aufweisen.

  • Zitat

    Original von Sascha
    Danke für deine Warnung und der rechtlich wasserdichten Beschreibung :richtig


    Schade das sowas anscheinend zur Regel wird... man hört ja praktisch nur noch von gekauften Autos die teilweise grobe versteckte Mängel aufweisen.



    Und das schlimme ist das es auch noch Händler sind die so eine Sch... machen.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.