das kommt mir leider bekannt vor...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ich dachte eigentlich es macht einen Unterschied, ob man vom Wald und Wiesenhändler um die Ecke kauft oder vom Autohaus ... aber denkste ...


    gestern sprach mich nen Kumpel auf ne Lacknase an der Motorhaube an ... ich hab mir erst nichts bei gedacht... allerdings hab ich mir das nichtsahnend noch mal in ner ruhigen Minute angesehn ...


    Lacknebel auf dem Motorhaubenschloß ... nicht vollständig lackierter Schloßträger, Motorhaube knapp 3cm nach oben nachlackiert, rechter Kotflügel vorne nachlackiert ...
    dann fallen einem immer mehr Sachen auf die man zwar wusste aber nich registriert hat ... Tür hat leichte Vorspannung, nur Steinschläge auf der Motorhaube und nich auf dem Stoßfänger ...
    fremder Name auf der letzten Rechnung obwohl er behauptet hat das es nur der Wagen seines Sohnes und seiner war ... auf den neuen Briefen steht ja nur die Anzahl der Vorbesitzer und der letzte ...


    tja ... kommt nu drauf an wie mir die entgegen kommen ... an sich is die Sache klar... die haben mir den Wagen zwar mit Schönheitsfehlern verkauft aber halt unfallfrei ...


    ich halt euch auf dem laufenden ...


    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


  • oh mann, nicht noch so eine Nummer. ICh würde sagen du stellst den Wagen sofort ab und gibst das komplett deinem Anwalt. Also was die letze Zeit hier passiert ist ja echt der Wahnsinn. Erst Cumba, dann Efco und nun du. :blemm Da bekomm man ja Paranoia, am besten ich schau mir meinen Wagen auch nochmal an...

  • Seh ich auch so, kein grosses rumdiskutieren. Gleich Anwalt schnappen, Termin mit Autohaus machen und zusammen dort auftreten.


    Unfallfrei heisst ja dass alle Blechteile im Originalzustand sein müssen. Villeicht findeste ja irgendwo verdächtige Schweissstellen.


    Scheiss Spiel sag ich da nur.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.