Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
Nummer wechseln oder mal beim provider anrufen, sagen wann die Anrufe genau sind und den Anschluss u.U. blockieren lassen (in seltenen Fällen möglich, damals bei der Telekom wars machbar...wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht).
Ist es immer wieder die gleiche Uhrzeit? Ich gehe mal davon aus das es keinen Grund gibt dich/euch zu stalken. Meine Vermutung ist, dass ihr in einem automatischem Anrufsystem gespeichert seid. Manche Systeme sind halt so blöd un wählen alle Nummern durch, auch wenn keiner mehr im Callcenter arbeitet. Hatte ich auch mal ne Zeitlang das immer zu den Feierabendstunden das telefon klingelte und keiner dran war. Nachdem ich dann mal tagsüber "erwischt" wurde, hörte es auf. Protokolleir die Zeiten, und geh nach ner Woche zur Telekom, die sollen rausfinden wer das ist, und diese Nummer sperren lassen. Wär ja blöd dir jetzt ne neue Nummer zu holen - der Aufwand die zu verteilen ist der totale Sackstand.
Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen