Miss Tuning 2013 steht fest

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Leonie verdreht Schraubern den Kopf


    Von den 500 Bewerberinnen haben es zwölf Mädels in die Endausscheidung geschafft. Am Ende strahlte aber nur eine: Leonie Hagmeyer-Reyinger (21) aus Schlier bei Ravensburg ist die neue „Miss Tuning“.
    „Es ist so unglaublich, dass ich gewonnen habe“, jubelte die Schwäbin mit Freudentränen in den Augen nach ihrer Wahl am Sonntag auf der Messe „Tuning World Bodensee“.
    Die neue Schrauber-Queen wird nun ein Jahr lang das Gesicht der Tuning-Branche sein. Neben diversen Messeauftritten, Fototerminen und VIP-Auftritten wartet bereits in wenigen Wochen das exklusive Fotoshooting für den Miss-Tuning-Kalender 2014 auf die blonde Schönheitskönigin. Als Dienstwagen fährt Leonie ab sofort einen Skoda Fabia Monte Carlo.
    Mit Auto-Tuning kennt sich die Auszubildende aus: Ihren Privat-Wagen hatte sie mit edlen Felgen und einer fetten Soundanlage aufgemotzt.Die Zweitplatzierte Angela Kutscher (26, aus Bergisch Gladbach) gewann eine einwöchige Reise nach Ibiza plus zusätzliches Einkaufsgeld für eine Shoppingtour. Über Letzeres konnte sich auch die Drittplatzierte Agnieszka Krasna (ebenfalls 26, aus Ratingen) freuen.


    Auto-Bild