Megan Racing 2,5 Zoll Catback fürn Eclipse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Folk's ich hab ne Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich hab nen 98er Eclipse GS! Nun hab ich jetzt mal genug von dem Magnaflow und würde gern was Qualitativeres haben! Und somit hab ich mir aus den USA eine Megan Racing 2,5Zoll Catback für den Eclipse GS bestellt! Nur jetzt ist mir aufgefallen das die Sauger Eclipse in den USA den Chrysler Motor 420A haben und wir Europäer den 4G63! Meine Frage an euch! Passt die Anlage jetzt trotzdem drauf oder muss ich die Bestellung doch Stornieren? Normalerweise sind ja die Bodenplatten und der Rohrverlauf bei jedem 2G Identisch oder?
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!
    Lg DSM 1308

  • Falls es nach einem Monat noch nicht zu spät ist, werd ich mal antworten. Vlt findet das der eine oder andere hier auch wissenswert:


    Der Verlauf der Abgasanlage beim Eclipse D30 ist bei allen FWD-Modellen gleich, egal ob Euro-Nonturbo, US-Nonturbo oder US-Turbo (hier auch die Spyder-Modelle). Lediglich der GSX (AWD) hat einen anderen Verlauf, so dass eine GSX-Anlage definitiv nicht an einen Fronttriebler passen wird, ohne groß umschweißen zu müssen. Das gleiche gilt auch anders herum.