hi und ein fettes Danke...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • ...an Menschen wie euch, die ein Forum wie dieses am laufen halten !


    Hi hi zusammen,
    Ich heiße Jan, bin 24 Jahre jung, wohnhaft in Leverkusen, NRW und fahre bereits meinen 2ten Galant und 3ten Mitsubishi...aus Leidenschaft ;> Mein erstes Auto war der pre-facelift Carisma, danach mein erster Galant `99 und nun stolzer Besitzer eines Galants V6, 2003 gebaut. Letzteres befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, möchte dennoch das Ein oder Andere daran verbessern und denke dass mir hier weitergeholfen werden kann, insbesondere was Tuning-Maßnahmen angeht, anscheinend in D garnichtmal so leicht am Galant ^^ Falls wer aus dem Raum Leverkusen Umgebung ist gern mal eine PN an mich zwecks persönlichem Erfahrungsaustausch ;> Das ein oder andere Bild und wenn es richtig gut läuft das ganze Projekt in Bildern, wird bestimmt noch Folgen, so far...


    mfg Jan aka Traumachirurg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.