Paris Hilton zu Haftstrafe verurteilt

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ist die Strafe gerechtfertig? 0

    1. Mich interessiert das kein Stück! (0) 0%
    2. Nein, deshalb hoffe ich auf eine Begnadigung von Schwarzenegger (0) 0%
    3. Nein, die Strafe ist total überzogen (0) 0%
    4. Ja, aber ein Promigefängnis hätte es auch getan (0) 0%
    5. Ja, die Strafe ist angemessen (0) 0%
    6. Die Strafe hätte höher ausfallen müssen (0) 0%

    Die Hotelerbin war am Freitag zu 45 Tagen hinter Gittern verurteilt worden, weil sie schuldig gesprochen wurde, gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen zu haben...


    [url=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3995668-Hilton-bittet-Schwarzenegger-um-Gnade,cc=000000182500039956681IuJhc.html]-[Mehr auf GMX]-[/url]




    Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Ist die Strafe zu hart? Sollte Arni ihrer Bitte entsprechen?

  • Zu dem Thema:


    "Sie durfte nicht ohne gültigen Führerschein Auto fahren. Der war eingezogen - sie war mit 0,8 Promille erwischt worden - und ein Fahrverbot erteilt worden. Das wäre Ende März ausgelaufen. Und sie sollte an einem Alkoholprogramm teilnehmen - was sie nicht getan hat. Nachdem das alles ausgesprochen war, ist sie am 15. Januar wieder angehalten worden. Allerdings hat die Polizei da noch nichts unternommen, sondern sie nur belehrt, dass sie nicht fahren darf. Am 27. Februar wurde sie zum dritten Mal gestoppt - nachts, ohne Licht und mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Daraufhin forderte der Staatsanwalt, dass die Bewährung nur unter gewissen Voraussetzungen aufrecht erhalten werden kann. Und die beinhalten eben auch eine bestimmte Zeit im Gefängnis."
    (Siehe: http://www.stern.de/lifestyle/…-Ihr-Berufung/588574.html)


    Wo ist der Knopf "Die Strafe ist noch zu milde"?

  • Dieses Thema enthält 206 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.