Hi, ein neuer Pajero V20 aus OWL

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • geb´s gerne zu: erst war das Forum, dann der Pajero V6 3,0 Bjhr 97 , 45000 km (vor 3 Wochen gekauft)


    Ich selbst bin Bjhr 53, hab schon etwas mehr auf dem Buckel und möchte mich bei Euch allen bedanken für die informativen und hilfreichen Beiträge(Kaufberatung, Motor-, Getriebeprobleme, Umbauten usw. usw.), die mir die Kaufentscheidung erheblich vereinfacht haben. Hatte den Eindruck, ich kannte das Auto schon bevor ic überhaupt drin gesessen hatte. Bin auch nur angenehm überrascht und freue mich jedesmal, wenn ich hineinklettere und den Motor anlasse.


    Der Pajero soll bei uns noch Oldtimer werden und wird daher auch entsprechend behandelt: Sommerfahrzeug, Garage, Cruisen statt rasen und vor allem ordentlich füttern! Zahnriemen, Öle usw. habe ich gerade gewechselt, nächstes Projekt wird die Konservierung des Unterbodens sein.


    In irgendeinem Beitrag stand: Ein Pajero ist das immer wert!


    Sehe ich auch so


    Jenny

  • Hallo und willkommen. :hallo


    Dann hast du es genau richtigrum gemacht. Normalerweiße verlieben sich die Leute in ein abgerocktes, aber schönes Auto und fangen dann hier das weinen an. :lool ;)


    Mit 45tkm hast du wohl ein Sahnestückchen erwischt. Bei entsprechender Pflege hält der ewig. Den Motor bekommt man nicht kaputt und den Rest eigentlich auch nur mit viel Anstrengung. ;)
    Pass nur immer schön auf Rost auf, dann ist alles gut. :nick :gut


    Gute Fahrt und viel Spaß hier. :win5

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.