Tieferlegungsfedern umlackieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo, liebe Mitsu-Gemeinde...


    Die Oberfläche meiner neu erworbenen Federn ist sehr stark angegriffen (Flugrost) und ich möchte sie gern vor dem Einbau etwas "schützen" (grundieren/lackieren), damit ich länger Spaß an ihnen hab und sie mir nicht in kürzester Zeit komplett wegrosten...!!


    Hier meine Frage:
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem umlackieren von Fahrwerksfedern??
    Welche Farbe, bzw. "Farbmarke" ist dafür geeignet, wegen der ständigen Bewegung und so...


    Danke im Voraus...

  • Wenn du die lackiert, denke aber daran das du Die Nummern, die auf den Federn draufstehen und die du zum Eintragen brauchst, nicht mit überlackierst.
    Selber habe ich es noch nicht gemacht, müsste ich wahrscheinlich, aber auch mal machen :dk


    Ich denke mal das kannst du mit Hammerite machen machen, ist ein sehr gute Rostschutzlack ;)


    grüße
    eclipse88

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.