Kaufberatung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich bei der Suche nichts gefunden habe Frage ich einfach mal so hier nach.
    Auf was muss man beim kauf eines outlander cw0 achten?
    Was hat er für Schwachstellen bzw Krankheiten?


    Danke für eure Hilfe

  • Auf die Schnelle fällt mir nur das Ausrücklager in der Kupplung beim 2.2er PSA Diesel ein.
    Durch diesen Defekt musste bei einigen schon bei 30.000 km die Kupplung gewechselt werden.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Auf die Schnelle fällt mir nur das Ausrücklager in der Kupplung beim 2.2er PSA Diesel ein.
    Durch diesen Defekt musste bei einigen schon bei 30.000 km die Kupplung gewechselt werden.


    Es ist nur der Simmerring des Ausrücklagers....der den Rest dann den Rest gibt .... :nick


    @ GalantE10


    Wenn Du vielleicht eine Motorisierung nennen würdest, für die Du dich interesssierst, wären die Pannen und Macken einfache auf zu führen...für Alle wäre die Seite zu kurz. Aber meist sind es die Motoren, bzw. Getriebe die Probleme machen, den Benziner mal ausgeschlossen...dafür macht er gerne diesen :alk Aber es gab Verbesserungen, welche aber erst ab Mitte 2010 fruchteten.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.