Suche Alltagsmühle

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hey ho Ihr VW Freaks,


    da ich nun meinen Golf r32 zum fett krassen Turbospezi gegeben habe :S Und der Umbau ein wenig dauert, brauch in nun einen Alltagshobel.


    Dachte eventuell an sowas
    klick mich


    Eigentlich scheißegal wie der aussieht, fährt ja nur bei Salz und Streusplit und bleibt bei Regen nur draußen. Und das schöne ist wenn der ne Beule hat macht das nichts, soll ja nur ein Übergangsauto sein :K


    Danke für eure Hilfe, vielleicht kennt ja jemand so ein Auto oder hat eine Alternative für mich!! :LL

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Alter kratz den Lack ab :nick




    das muss ne Ratte werden sonst taugt das alles nichts :gut:nick:gut





    aber so ne japsenmühle is echt peinlich :sark


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.